Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Am 02.06.2017 fand in unserer Vereinsgaststätte die Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Nach den üblichen Berichten von Abteilungsleitung, sportlichem Leiter und Kassier wurde auch gleich die Wahl des Abteilungs Vorstandes durchgeführt.

Hier gab es keine wesentlichen Änderungen, jeweils Einstimmig gewählt wurden Heidi Graßl als Abteilungsleitung, Max Ries als Stellvertreter, Harald Neumann als Kassier, Ingo Hüttinger als Schriftführer und Josef Ries kooptiert als sportlicher Leiter. Der Unterschied zur letzten Wahl besteht nur darin das dieses mal keine Beisitzer gewählt wurden.

Wie auch üblich gab es auch noch Vorschläge und Kritikpunkte, deren Lösung jedoch gesondert besprochen werden soll. Unter anderem ist auch ein Anfängerkurs für Erwachsene ins Gespräch gebracht worden.

 

Update: Ingo Hüttinger ist am 18.09.2017 von seinem Posten als Schriftführer zurückgetreten.